Sigrid Anderwald Sabine Eder
„Dass die Kirche zu den Menschen kommt und die Menschen in die Kirche - und dass sich die Evang. Kirche mit der Zeit bewegt.“
Melanie Fojan
„Es ist mir ein Anliegen, in der GV Unterstützung zu sein…“
Monika Gallo
„Ich bin überzeugt davon, dass jeder von uns sein Talent auch in die kirchliche Gemeinschaft einbringen kann und soll. Mein wichtigstes Anliegen: Besuchsdienst.“
Anna Granitzer Josef Granitzer
„Ich bin stolz evangelisch zu sein und bringe meine Arbeitskraft für Aufgaben zum Wohle der Kirche ein.“
Margarethe Jonach
„Es ist mir ein Bedürfnis für die Kirche da zu sein.“
Norbert Kampitsch
„Mein Anliegen wäre es, dass es keine Kirchenaustritte mehr gibt und dass die Kirche als wichtiger Teil unserer Kultur gesehen wird.“
Gerhild Kapeller Bettina Kerekes
Christine Kleindienst
Günther Koschier
„Ich möchte mich gerne mit meinen Ideen und Vorstellungen in die Pfarrgemeinde einbringen.“
Horst Koschier
„Ich bin erstmals in der GV und möchte gerne Erfahrungen auf einem Gebiet machen, dem heute zumeist nur wenig Bedeutung geschenkt wird.“
Brigitte Kronawetter
„Bisher habe ich mich als Kassenprüferin, im Zähl- und Mesnerdienst und im Frauenkreis eingebracht. Mein besonderes Anliegen: Ökumene“
Katharina Langer Gertraud Pest
„Ich arbeite gerne in der Gemeinschaft der Ev. Kirche mit und bin stets bereit für meine Pfarre da zu sein.“
Edith Ronacher
„Die Gottesdienste mit Musik gestalten und dadurch die Seele zum Klingen bringen, ist mir ein großes Anliegen.“
Karin Schwanter
„Mein Anliegen ist die vermehrte Anbindung von Kindern und Jugendlichen an die Gemeinde und Der Erschließung des Glaubens als Lebenshilfe (‚Stufen des Lebens‘).“
Erika Strimitzer
„Ich arbeite besonders gerne im Besuchskreis mit und helfe überall, wo man mich braucht.“
Hans Wassertheurer
„Auch wenn ich nicht so viel Zeit habe, liegt mir das Evangelisch Sein sehr am Herzen. Wenn ich gebraucht werde, bringe ich gerne meine Talente & Fähigkeiten ein.“
Ingrid Wieltschnig
„In dieser schönen Gemeinschaft arbeite ich gerne mit, z. B. im Frauen- und Besuchskreis.“
Manuela Wieser
„Meine Beweggründe: In der Pfarrgemeinde mithelfen und neue Aufgaben übernehmen, Interesse für die Begegnung mit anderen Menschen.“

Die weiteren Mitglieder der Gemeindevertretung finden Sie hier: Presbyterium