Robert Brandstätter (Kuratorstv.)
kennen. Kirche ist für mich ein wichtiger Teil unserer Identität &
Wertegesellschaft.“
Werner Finding
„Meine Gedanken für unsere Pfarrgemeinde sind, dass es in dieser Art weitergeht - obwohl ich erst kurz im Geschehen bin, fühle ich mich sehr wohl in unserer Pfarrgemeinde.“
Thomas Gasser Marcus Hartmann (Kuratorstv.)
"Im Begriff „Mitarbeit“ steckt das Wort „Arbeit“, ohne die nichts entsteht. Die Vorsilbe „Mit“ steht dabei für Mitgestalten, um das es mir geht."

Rosemarie Kapeller
„Ich konnte bereits langjährige Erfahrungen (P, GV) sammeln - GEMEINSAM & mit FREUDE Lösungen zum Wohle der Pfarrgemeinde erarbeiten.“

Herbert Koschier
„In meiner langjährigen Funktion als Presbyter bringe ich mich gern überall ein, so gut ich kann - sowohl in Feffernitz, als auch in der Superintendenz, etc.“
Martina Krainer
Ottilie Langer (Kuratorin)
„Die gute Zusammenarbeit in der Gemeinschaft der Pfarre ist mir ein Hauptanliegen. Ich bringe mich gerne überall ein, wo Bedarf herrscht.“
Stefan Müller

Richard Reiner
„Das Arbeiten für die Pfarrgemeinde macht mir einfach Freude.“
Ida Zima
„Für mich ist die liebevolle Gemeinschaft im Frauenkreis besonders wichtig - ich bringe mich gerne in der Pfarrgemeinde ein, am liebsten in Presbyterium und Küche…“