Ein herzliches Grüß Gott!



Mein Name ist Sieglinde Zettelmayer und seit 1. Dezember 2017 bearbeite ich in Ihrer Pfarrgemeinde alle Belange für den Kirchenbeitrag. Somit darf ich Günther Koschier von seiner ehrenamtlichen Arbeit in der Kirchenbeitragsstelle ablösen, damit er in den wohlverdienten „Kirchenbeitrags-Ruhestand“ gehen kann. Ich möchte mich ganz herzlich vor allem bei ihm, aber auch bei allen anderen in der Pfarrgemeinde für die herzliche Aufnahme bedanken - es ist schön Teil dieses Teams zu sein!
Ich bin verheiratet und habe einen zwanzigjährigen Sohn. Bereits seit vielen Jahren arbeite ich im Dienstleistungsbereich.

Es gibt manchmal Situationen, die privat oder beruflich nicht einfach sind; durch persönliche Kontaktaufnahme mit IHNEN können wir dann bestimmt einen guten und christlichen Weg finden. Gemeinsam wollen wir den Glauben und Kirche lebendig bleiben lassen.
Ich freue mich sehr, viele von Ihnen persönlich kennen zu lernen.
 
 
 
KB-Sprechstunden ab sofort immer an Donnerstagen von 16-19 Uhr im Pfarrbüro!
Tel.: 0699 / 188 78 207, Tel. Pfarramt: 04245 / 2406
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Gerne stehe ich Ihnen für Fragen und Auskünfte zur Verfügung!