Wir besuchen unsere Gemeindeglieder das erste Mal zum 75. Geburtstag und ab dem 80. Geburtstag jährlich. Dazu kommen noch zahlreiche Besuche im Seniorenwohnheim. Dabei entstehen über die Jahre vertrauensvolle Beziehungen  -  unsere Mitarbeiterinnen werden oft schon mit Vorfreude erwartet.

Der Besuchskreis trifft sich einmal monatlich im Pfarrhaus.

Wenn Sie eine Abendmahlsfeier für Personen, die nicht mehr mobil sind, wünschen, können Sie auch gerne Pfarrerin Jessica Warnke-Stockmann persönlich kontaktieren.

Unsere Mitarbeiterinnen bringen ein offenes Ohr mit und die Bereitschaft, ganz für den Besuchten / die Besuchte da zu sein. Für alle Mitglieder des Besuchskreises gilt die Verschwiegenheitspflicht.

Wenn auch Sie gerne Menschen besuchen und mit wenig Zeit große Freude bereiten wollen, dann sind Sie bei uns am richtigen Platz. Wir freuen uns immer über Zuwachs!

Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen: Grete Schwanter, Christa Haase, Ingrid Wieltschnig, Edeltraud Nageler, Monika Gallo, Gretl Jonach, Erika Strimitzer, Brigitte Meyer, Marion Inselsbacher, Margot Schatzmayr, Fr. Krainer, Hans Lagger