Unser Pfarrfest am Samstag, 22. Juni 2019 bereicherten in diesem Jahr besondere Gäste: SchülerInnen des Musikgymnasiums Wimmer aus Oberschützen, die auf musikalischer Werkwoche gemeinsam mit ihren Lehrkräften in Kärnten waren, gestalteten eine besondere Stunde in unserer Kirche. Mit dem ausgezeichneten Schulchor und den hochprofessionellen Instrumentalisten war es ein echter Kunstgenuss. Glück hatte auch eines unserer Brautpaare — für Charlene und David, die sich unmittelbar vor dem Konzert in unserer Kirche das Jawort gaben, wurde vor der Kirche als Überraschung vom gesamten Chor ein Segenslied gesungen!
Im Anschluss verköstigten unsere MitarbeiterInnen alle Gäste in bewährter Weise. Zum ersten Mal hatten wir auch vegane Burger im Angebot, die dankenswerterweise von Nada und Bernhard Bodners Restaurant Vins Vegan / Feistritz/Drau gesponsert
und von Beatrix und Robert perfekt zubereitet wurden. Darüber waren nicht nur viele SchülerInnen glücklich - auch andere probierten gerne.
Ein herzliches Vergelt‘s Gott und vielen Dank allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren tatkräftigen Einsatz, die guten Kuchen und die - wie immer - perfekte Zusammenarbeit in guter Laune!
Und ein aufrichtiges Dankeschön gilt auch unserem Bürgermeister Manuel Müller für das Fassl Bier!

>>> Bilder