Seit Anfang 2014 online!

Petra Tschinderle, Nadine Schmölzer und Damir Vuksic sind SchülerInnen der 5BK der HAK Villach. Als Projektarbeit für ihre Matura haben sie unsere Website entworfen und gestaltet. Unsere Vorgabe war: einfach und schlicht. Wir glauben, dass die Drei diese Vorgabe sehr gut umgesetzt haben. Wir bedanken uns sehr herzlich bei ihnen und ihrer Betreuerin MMMaga. Prof. Christine Eberndorfer.


Farbwechsel

Mit dem Ende des Jahres 2014 wurde die Pflege einiger Module, auf die unsere Homepage aufbaut, beendet. Es wurde daher notwendig, die entsprechenden Werkzeuge zu erneuern bzw. zu ersetzen. Insbesondere die für die Farbgestaltung zuständigen Komponenten mussten ausgetauscht werden, so dass sich die äußere Erscheinung unseres Internet-Auftritts etwas geändert hat. Die Struktur ist aber größtenteils unverändert geblieben. Sie finden Artikel, Bilder usw. am gewohnten Platz.



Für die weitere Pflege unseres Internetauftritts sorgt das Verwaltungsteam.