Jungschar

Wann: ungefähr jeden 2. Freitag (näheres siehe Kalender)
Uhrzeit: 16 - 17.30 Uhr
Wo: evangelisches Pfarrzentrum Feffernitz
Wer: Kinder von 7 – 13 Jahren
Leitung: Melanie Selke; Gemeindepädagogin
Sonstiges: Teilnahme ist kostenlos; keine Anmeldung erforderlich

 

Schulwoche erfolgreich hinter dich gebracht, keine Hausaufgaben, Schularbeiten oder Tests und endlich Feierabend! Dann hast du sicher den Kopf "frei" für kreative, spannende und lustige Stunden unter Kids. Komm zur Jungschar der Evangelischen Pfarre in Feffernitz und starte das bevorstehende Wochenende mit "Spiel, Spaß und Spannung"! Jeden zweiten Freitag treffen wir uns von 16-17.30 Uhr im "KidsKeller" der Pfarre Feffernitz.

Die Jungschar bietet dir einen Platz für gemeinsames Spielen, Erleben, Basteln, Singen, Beten, Reden, Zuhören und noch vieles mehr. Woche für Woche werden verschiedene Themen erarbeitet und religiöse Werte vermittelt. Egal ob spannende Geschichten, flotte Lieder, lustige Spiele für drinnen oder draußen – Spaß haben, gemeinsames Lachen und miteinander Zeit verbringen steht dabei an oberster Stelle.
Für uns von Pfarrseite ist es wichtig den "Jungscharlern" Akzeptanz, Wertschätzung, Vertrauen und Achtsamkeit entgegen zu bringen und eine Umgebung zu schaffen, in der sie sich wohl fühlen können.

Ps.: Bleibt auf dem Laufenden und holt euch weitere Infos auf dieser Homepage